Frauenchor des MGV „Harmonie“ Killer e.V.
Killer

nach oben
Unsere Fotogalerie
Bilder anklicken zum Vergrößern
PDF-Anzeigeprogramm (externer Link)
Schlachtplatte „to go“ am 29.01.2022 am Bürgerhaus in Killer
Jahreshauptversammlung am 29.04.2022 im Bürgerhaus in Killer
Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Die „Omikron-Variante“ lässt die Infekti- onszahlen in schwindelnde Höhen steigen und an regelmäßige Chorproben oder Konzerte ist nach wie vor nicht zu denken. So haben wir uns entschlossen, anstelle des traditionellen Schlachtfestes unsere Schlachtplatte über die Straße zu verkaufen. Keine Bewirtung, keine gemütliche Hocketse wie in „alten Zeiten“. Selbst unsere Dosen, Frisch- fleisch und Würste konnten wir nicht anbieten, weil unser Metzger krankheitshalber das Fleisch für die Schlachtplatte auch zukaufen musste.
Das Brot gab es in Papiertüten dazu Das Fleisch wird geschnitten Alexandra und Karl-Heinz mit unserer Bestell-Liste Markus kocht das Kartoffelpüree Braten und Bauch sind vorbereitet Wir mussten Transportbehälter besorgen - da war das Anrichten etwas anders Detlef meint: "So sieht's gut aus!" Markus beim Aufräumen nach der Küchenschlacht Alles verkauft, nicht mal für uns blieb noch was übrig Alles verkauft, nicht mal für uns blieb noch was übrig Für die Damen gab es einen Blumenstrauß Unsere Hauptversammlung im Bürgerhaus, Killer Unsere Hauptversammlung im Bürgerhaus, Killer Unsere Hauptversammlung im Bürgerhaus, Killer Friedrich Stadler (Mitte) wurde für 70 Jahre Singen geehrt Ehrung von Markus Mauri für 20 Jahre Singen und Ernennung zum Ehrenmitglied Peter Bosch unterstützt uns aktiv und passiv seit 50 Jahren Karl-Heinz Schuler (re.) wurde für 30 Jahre Singen geehrt Seit 30 Jahren ist Gerd Schäfer als passives Mitglied in unserem Verein Die Vorsitzenden mit den geehrten Mitgliedern Der Vereinsausschuss und unser Ortsvorsteher Gerd Schäfer (re.)
Unsere Vorsitzenden und die geehrten Vereinsmitglieder
v. l. n. r.: Damir Čučić-Pindrić, Frank Schaupp, Michaela Pfeffer, Karl-Heinz Schuler, Markus Mauri, Peter Bosch, Friedrich Stadler, Manfred Bittner, Daniel Petznik, Gerd Schäfer
v. l. n. r.: Peter Kroschwitz, Johannes Schellinger, Manfred Bittner, Frank Schaupp, Damir Čučić-Pindrić, Franz Stadler, Ute Wannenmacher, Anton Ahlfänger, Leonie Schuler, Tobias Schöller, Gerd Schäfer
Unsere Vorstandschaft, die Chorleiter und Ortsvorsteher
Rauchfleischvesper am 21.05.2022 im Bürgerhaus in Killer
Eine kleine Gruppe - ist wohl noch zu früh? Dann kamen doch noch ein paar mehr Schade, dass von den Klangfarben fast niemand kam! Aber es hat wohl geschmeckt Das Rauchfleisch war jedenfalls köstlich!