Frauenchor des MGV „Harmonie“ Killer e.V.
Killer

nach oben
Unsere Fotogalerie
Bilder anklicken zum Vergrößern
PDF-Anzeigeprogramm (externer Link)
Schlachtfest am 28.01.2023 im Bürgerhaus, Killer
Endlich wieder "normal" nach Corona Markus Mauri am Zubereiten des  Kartoffelpürres "Aufschneider" Damir Čučić-Pindrić mit dem Elektromesser Die Pfannen füllen sich rasch Alles Leberwurst Linda und Ute bei den Vorbereitungen an der Verkaufstheke Verlockendes Angebot - es ist reichlich da! Schwarzwürste gab es "normal" und mit Chili-Pfeffer etwas würziger Lyoner, Leberwurst und Bratwurst in Dosen - für uns etikettiert! Bratwurst in Dosen - für uns etikettiert! Schön präsentiert alle Wurstwaren zum Verkauf Hans-Ludwig Steinhart sorgt für die Getränke Der Saal füllt sich mit Gästen Auch über die Straße wurde verkauft Leckere Blutwürste gab es noch genug Wir freuten uns über viele Stammgäste Noch soooo viel Kraut übrig! Noch sooo viel leckeres Fleisch übrig! Und auch Leberwürste blieben übrig. Für die Helfer gab es danach noch reichlich zu essen und trinken. Flyer für Postwurf und Social Media Vorstände Damir Čučić-Pindrić, Frank Schaupp, Chorleiter Johannes Schellinger, Beisitzer Anton Ahlfänger Ehrenvorsitzender Detlef Ahlfänger Kassier Franz Stadler, Chorleiterin Leonie Schuler, Schriftführerin Ute Wannenmacher, Vorsitzender Damir Čučić-Pindrić Unsere Sänger und Gäste Die Vorstandschaft und Chorleiter Kassenprüfer Geirg Simmendinger, Hermann  Laile, Adelheid Welte Auch vom Frauenchor 'Klangfarben' waren einige gekommen Tobias Schuler kommt aus Schlatt zur Probe  und bekam eine Flasche Wein Letzte Vorbereitungen, bevor es losgeht Gabi Schuler, Elke Stifel und weitere Damen von den 'Klangfarben' Chorleiterin der 'Klangfarben' Leonie Schuler Wolfgang Simmendinger wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Josef Pfister wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Wolfgang Rommel wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Ludwig Flad wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Walter Greff wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Arthur Hönes wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Paul Hönes wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Karl Schuler wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Paul Čučić wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt Damir Čučić-Pindrić bekam vom Ehrenvorsitzenden die bronzene Nadel und eine Urkunde für 20 Jahre aktives Singen Die Geehrten und die Vorstandschaft mit unserem Ehrenvorsitzenden Die schön gestaltete Urkunde
Jahreshauptversammlung am 21.04.2023 im Bürgerhaus Killer